

Marketingexpertin bei JTL
Marketingexpertin bei JTL
Marketingexpertin bei JTL
Ab 2025 gibt es eine Änderung beim Versand kleiner und leichter Waren: Die Warenpost national wird durch das DHL Kleinpaket ersetzt. Mit mehr Platz und zusätzlichen Services bietet die neue Versandlösung eine praktische Alternative für Händler, die kleine Sendungen sicher und kostengünstig verschicken möchten.
[...]Amazon Pay
Der Checkout oder der Moment, in dem der Kunde einen Artikel in den virtuellen Warenkorb legt, ist der wichtigste Moment für erfolgreiche Onlinehändler. Hier entscheidet sich, ob ein Kunde den Kauf abschließt oder den Einkauf abbricht. In diesem Beitrag erfahrt Ihr, wie Ihr Euren Checkout-Prozess so gestaltet, dass er einfach, schnell und sicher ist – und so Eure Conversion-Rate nachhaltig steigert.
[...]Marketingexpertin bei JTL
Die Vorweihnachtszeit rückt näher und damit eine der umsatzstärksten Phasen des Jahres. Für die meisten Onlinehändler bedeutet das: mehr Bestellungen, höhere Erwartungen und jede Menge Herausforderungen, vor allem beim Versand der Ware. Damit Ihr in der stressigen Zeit nicht den Überblick verliert und Eure Kunden ihre Pakete pünktlich unterm Weihnachtsbaum liegen haben, haben wir einige praktische Tipps zusammengestellt.
[...]Marketingexpertin bei JTL
BB-Verpackungen
Bevor Ihr als E-Commercer Eure Waren in den Versand gebt, solltet Ihr gewährleisten, dass die Produkte nicht nur sicher, sondern zudem auch nachhaltig verpackt sind. Denn wenn Ihr Eure Prozesse in puncto Umweltverträglichkeit optimiert, schont Ihr nicht nur Ressourcen und verbessert dadurch Euren ökologischen Fußabdruck, sondern spart am Ende auch Kosten.
[...]Dreizack Medien
Eine hohe Conversion-Rate ist das A und O eines erfolgreichen Onlineshops. Sie zeigt, wie gut Euer Shop darin ist, Besucher in zahlende Kunden zu verwandeln. Doch was genau könnt Ihr tun, um diese entscheidende Kennzahl zu maximieren? In diesem Beitrag präsentieren wir Euch bewährte Strategien, die das Potenzial haben, Eure Conversion-Rate deutlich nach oben zu treiben.
[...]Marketingexpertin bei JTL
Kunden gefällt es, selbstbestimmt zu shoppen. Um ihre Zufriedenheit auch in puncto Logistik zu steigern, ist ein Logistiker mit vielfältigen Versandservices für Geschäftskunden entscheidend. Um Kunden zu gewinnen und langfristig zu halten, ist guter Service ein Muss. In diesem Blogbeitrag erfahrt Ihr, wir Ihr Euren Kunden mit DHL und JTL-Shop maximalen Service anbieten könnt.
[...]Marketingexpertin bei JTL
Im stationären wie im Onlinehandel gilt: Dass ein Interessent auch zum Käufer wird, ist nicht selbstverständlich. Oft ist der Preis der ausschlaggebende Faktor, ob ein Kauf abgeschlossen wird. Wer jetzt denkt, dass nur im Ladenlokal direkt mit Kunden über den Preis verhandelt werden kann, nicht jedoch im E-Commerce, hat weit gefehlt.
[...]IT-Recht Kanzlei
Erhalten Sie wichtige Infos zu unseren Produkten sofort.
Social Media