

Marketingexpertin bei JTL
Marketingexpertin bei JTL
Marketingexperte bei JTL
Das Geheimnis einer guten SEO-Strategie liegt darin, sowohl Suchmaschinen als auch (potenzielle) Kunden mit Eurem Content zu überzeugen. Im zweiten Teil unserer vierteiligen Blogserie „SEO für Onlineshops“ konzentrieren wir uns auf die Gestaltung Eurer Inhalte und die Content-Auszeichnung. Dabei geht es insbesondere darum, den Suchmaschinen Eure Inhalte und Texte so zu präsentieren, dass sie sie besser verstehen, einordnen und bewerten können.
[...]Marketing Managerin bei countX
Eine Internationalisierung im E-Commerce bietet enorme Wachstumschancen bei moderaten Aufwänden bzw. Kosten. Ein Beispiel ist das Amazon PAN EU Programm. Jedoch stehen Unternehmen im Vorfeld vor bürokratischen Herausforderungen, mit denen sie sich auseinandersetzen sollten. Insbesondere im Bereich der internationalen Umsatzsteuer gibt es Punkte, die beachtet werden müssen, um problemlos international skalieren zu können.
[...]Marketingexperte bei JTL
Laut Semrush, einem Anbieter von SEO Tools, steuern Suchmaschinen, allen voran Google, stolze 40,1 % des Traffics im E-Commerce bei. Wenn Ihr also einen erfolgreichen Onlineshop aufbauen möchtet, kommt Ihr an der Optimierung Eures Onlineshops für ein verbessertes Suchmaschinenranking nicht vorbei! Deshalb geben wir Euch in unserer vierteiligen Blogserie So geht gute Suchmaschinenoptimierung wichtige Tipps zum Thema SEO.
[...]Senior Partner Manager bei MediaMarktSaturn Marketplace
In der Welt der Elektronik ist MediaMarktSaturn zweifellos eine Größe für sich. Mit über 1000 Stores und Onlineshops in 12 Ländern hat das Unternehmen eine marktbeherrschende Präsenz in Europa erreicht. Doch was macht MediaMarktSaturn so besonders und warum sollten sich Verkäufer darauf konzentrieren, auf diesem Marktplatz präsent zu sein?
[...]Marketingexpertin bei JTL
Marketingexpertin bei JTL
Die Welt des Onlinehandels ist schnelllebig und anspruchsvoll. Um sich in diesem Wettbewerbsumfeld zu behaupten, ist es entscheidend, nicht nur qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, sondern auch einen exzellenten Service zu gewährleisten. Ein Schlüsselelement dieses Services ist die Zustellung Eurer Waren. Hier kommt die DHL Wunschzustellung ins Spiel.
[...]Marketingexpertin bei JTL
Jeder von uns kommt in seinem Leben irgendwann an den Punkt, wo er Hilfe benötigt. Für manche ist dies der Einstieg oder die Rückkehr ins Berufsleben. Zum Glück gibt es Einrichtungen wie die Stephanus-Werkstätten am Standort Grenzbergeweg in Berlin, wo der Umgang mit JTL-Wawi & Co. von der Pike auf gelernt wird.
[...]Marketingexperte bei JTL
Wie sieht das ideale Einkaufserlebnis der Zukunft aus? Die Antwort ist eindeutig: Omnichannel! Doch wir schauen über den Tellerrand hinaus: In diesem Beitrag verraten wir Euch nicht nur die spannendsten Entwicklungen im Omnichannel-Sektor, sondern beleuchten auch vier weitere Trends, die im E-Commerce 2024 wegweisend sein werden.
[...]Team Marktplätze
Erhalten Sie wichtige Infos zu unseren Produkten sofort.
Social Media