Blogheader für Kundenverwaltung
Manuel Pietzsch
Manuel

Product Owner JTL-Wawi

26. April 2019 | Lösungen von JTL

Kundenanliegen effizient managen mit JTL-Wawi 1.4

Mit der neuen Kundenverwaltung unserer Warenwirtschaft könnt ihr typische Anliegen eurer Kunden jetzt noch schneller bearbeiten. In dieser Feature Preview präsentieren wir euch einige Optimierungen in der Kundenverwaltung anhand ausgewählter Themen: Wie könnt ihr Bestellungen direkt am Telefon aufnehmen? Welche Möglichkeiten gibt es, Angebote zu erstellen und einen Preisnachlass zu gewähren? Wie werden Reklamationsanfragen behandelt[...]
Blogheader zum Entwicklertagebuch über das Ticketsystem
Jens Langenbach
Jens

Entwickler bei JTL

19. März 2019 | Lösungen von JTL

Ticketsystem integriert CRM-light-Funktionen in JTL-Wawi

Im letzten Blogbeitrag vor dem Frühjahrswechsel zeigen wir euch, wie ihr in Zukunft direkt aus JTL-Wawi heraus mit euren Kunden kommunizieren könnt. Hierbei legen wir den Schwerpunkt auf eine neue Komponente, die gerade am entstehen ist: Das Ticketsystem unserer Warenwirtschaft. Zum aktuellen Entwicklungsstand und den noch geplanten Features steht euch Jens, ein Entwickler des Projekts, Rede und[...]
JTL Entwickler Tagebuch #13
Maik Schwefer
Maik

Entwicklungsleiter JTL-Wawi in Hürth

29. März 2018 | Lösungen von JTL

Überarbeitete Kundenübersicht in JTL-Wawi 1.4

Aktuell arbeitet ein Großteil unserer Entwickler fieberhaft an JTL-Wawi 1.4. Und für diese Version haben wir Großes geplant – unser Projekt 2.0. Dies steht synonym für die vielen Überarbeitungen, die wir an Elementen der Warenwirtschaft vornehmen. Einen wichtigen Bereich hierbei bilden die Kundenübersicht und die Kundendetails, die wir unter dem Titel „Kunde 2.0“ zusammengefasst haben.[...]
Kundenbindung Mit Crm Jtl Blog Header(1)
Sebastian Denzin
Sebastian Denzin

SaphirSolution

11. März 2016 | Lösungen von Partnern

Customer Relationship Management mit JTL-Wawi und JTL-Shop

CRM gewinnt im E-Commerce zunehmend an Bedeutung. Die Abkürzung CRM steht für Customer Relationship Management und bedeutet auf deutsch Kundenbeziehungs-Management. Der steigende Wettbewerb über alle Verkaufs- und Kommunikationskanäle macht es zunehmend wichtiger, Bestandskunden langfristig an das eigene Unternehmen zu binden. Shopbetreiber erkennen daher, dass ein gut gepflegtes CRM deutliche Kostenvorteile gegenüber den vergleichsweise teuren Neukundenkontakten[...]