Interview mit dem Onlinehändler Stahlwerk beim Kaufland-MeetUp mit JTL
Taylor Profilbild
Bettina

Marketingexpertin bei JTL

Wie Stahlwerk seinen Marktplatzverkauf erfolgreich und effizient ausbaut

Wie erfolgreicher Multichannel-Handel gelingen kann, hat das Unternehmen Stahlwerk kürzlich beim ersten JTL-MeetUp mit Kaufland berichtet. Im Interview schilderte Michael Heisterbach, Head of Multichannel Marketing, warum sich Stahlwerk für die Kombination aus Kaufland und JTL entschieden hat und wie das Unternehmen dank der Marktplatzintegration richtig durchgestartet ist.

[...]
Internationaler Handel auf Marktplätzen mit Kaufland und JTL-eazyAucion
Helene Halbekann von Kaufland
Helene Halbekann

Kaufland e-commerce

09. März 2023 | Lösungen von Partnern

Marktplatzverkauf in Tschechien und der Slowakei – wie Ihr mit Kaufland und JTL-eazyAuction durchstartet

Vor Kurzem hat Kaufland den Online-Marktplatz Kaufland.sk in der Slowakei eröffnet, Kaufland.cz in Tschechien wird in Kürze folgen. Für Euch als Onlinehändler wird dadurch eine internationale Erweiterung Eures Business ohne großen zusätzlichen Aufwand möglich. Dieser neue Vertriebskanal bietet gleichzeitig Potenzial für mehr Umsatz, welchen Ihr nicht ungenutzt lassen solltet. Der Ursprung: Kaufland.de als deutsches E-Commerce-ErfolgskonzeptKaufland.de[...]
Kauflands Multi-Marktplatz-Technologie
Mark Schüpstuhl
Mark

Leitung Marketing und Blog-Redakteur

31. März 2022 | Lösungen von Partnern

Kauflands Multi-Marktplatz-Technologie: 2023 startet der Verkauf in Tschechien und der Slowakei

Betatester von JTL-Wawi wissen es bereits: Version 1.6 beinhaltet neben vielen anderen Neuerungen auch das erste Mal weitere Marktplatzanbindungen abseits von Amazon und eBay. Derzeit können sie vor allem auf die Schnittstelle zu Kaufland.de zugreifen und diese bereits zur Erweiterung der eigenen Vertriebskanäle nutzen. Umso relevanter ist daher diese News unseres Partners: Kaufland wird 2023[...]