Aftersales bietet deinen Kunden nicht nur eine herausragende Bestell-Status-Seite
Dein Kunde hat sein Wunschprodukt bestellt und schon startet deine optimierte Aftersales Betreuung! Oder etwa nicht?
In einem Video zeigen wir dir, wie du mit dem Plugin startest und was du damit tun kannst:
>> zum Video Tutorial
Die Kommunikation nach der Bestellung wird oft vernachlässigt, da sie ja vom Shopbetreiber auch nur selten gesehen oder erlebt wird.
Jedoch ist gerade diese entscheidend für das positive Einkaufserlebnis des Kunden.
Neben einer gut formulierten E-Mail, die den Kunden anspricht, ist eine einfache Sendungsverfolgung der Bestellung (Tracking) immens wichtig.
- Zeige deinen Kunden jederzeit nach der Bestellung wo sich ihre Ware befindet
- Erstelle wertvolle Tipps oder FAQ zu deinen Produkten oder deinem Service
- Ermögliche deinen Kunden sehr einfach Nachbestellungen
- Zeige deinen Kunden, dass sie dir wichtig sind.
Sendungsverfolgung
Die Aftersales Seite zeigt deinen Kunde jederzeit wo sich die Lieferung gerade befindet und wann die Lieferung wo ankommt. Dazu kannst du frei wählen, welche der weiteren Möglichkeiten du deinen Kunden bieten möchtest.
Cross-Selling und Nachbestellungen
Auf der Aftersales Seite kannst du deinen Kunden passende Produkte anzeigen bzw. jederzeit Nachbestellungen ermöglichen. Dein Kunde erhält eine individuell auf ihn abgestimmte Einstiegsseite zu deinem Shop und das Ganze ist selbstverständlich datenschutzkonform.
Bewertungsmanagement
Positive Bewertungen für deine Produkte bzw. deinen Shop an sich sind das A und O der Branche. Aftersales hilft dir dabei positive Bewertungen zu sammeln. Möchte der Kunde negative Bewertungen abgeben, bekommt er zuvor die Möglichkeit sich an deinen Support zu wenden.
Zusatzinformationen
Deine Produkte sind erklärungsbedürftig, benötigen Anleitungen oder Gebrauchshinweise? Dann ist diese Seite perfekt, um diese Informationen zu liefern und Support-Tickets zu vermeiden.
Soziale Medien
Stärke deine Auftritte in den Sozialen Medien. So kannst du zufriedene Kunden zu Followern machen und deine künftigen Marketing Kampagnen unterstützen.
Auch für Gast Besteller
Das Plugin funktioniert sowohl für registrierte Kunden (Account mit Passwort), als auch für deine Gast Besteller
Ihre Vorteile
- Königsweg zur Kundenbindung
- Bestelltracking und Cross-Selling
- Bewertungsmanagement
- Zusatzinformationen
- Sendungsverfolgung
WebStollen die Plugin Schmiede
Wir sind seit 2013 zertifizierter JTL Servicepartner und Profis für JTL-Shop Plugins von Beginn an.
Mit über 13.000 Kunden und über 30.000 Plugin Downloads haben wir gelernt, wie gute Plugins funktionieren müssen.
All unsere Plugins können 14 Tage kostenlos getestet werden einfach oben auf Testen klicken
Das kannst du von uns erwarten:
- Schneller und leistungsfähiger Support
- Ausführliche Dokumentation
- Regelmäßige Updates und Qualitätssicherung
- Kein ioncube nötig, Plugin ist unverschlüsselt
- Individuelle Anpassungen auf Anfrage
Die enthaltene Subscription (12 oder 24 Monate) beinhaltet für diesen Zeitraum die kostenlose Möglichkeit Updates zu installieren (kein Installationsservice) sowie Supportanfragen über unser Helpdesk zu stellen. Subscriptionsverlängerungen können dann vor Ablauf zum vergünstigten Preis erworben werden. Es gelten unsere Lizenzbedingungen.