TikToks Rolle im Bereich Commerce geht weit über traditionelle Medien oder den eCommerce hinaus und definiert völlig neu, wie Menschen Inhalte oder Produkte entdecken, wie sie suchen und sogar, wie sie einkaufen. TikTok bietet auch in Deutschland eine Reihe von eCommerce-Tools, die Videos und LIVE in einkaufbare Unterhaltung (shoppable entertainment) verwandeln und es für Marken, Händlerinnen und Creatorinnen einfacher denn je machen, sich die Stärkendes Community-Commerce zunutze zu machen. Sei Teil dieser eCommerce-Revolution und melde dich jetzt an!
Werde jetzt eine Verkäuferin auf TikTik Shop. Registriere deinen Shop Hier informieren
Ihre Vorteile
- 93 % der TikTok-Nutzer*innen beschäftigen sich mit shoppingbezogenen Aktivitäten
- was TikTok zu einer leistungsstarken Plattform für Entdeckung und Handlung macht.
- 88 % der Nutzer*innen entdecken neue Marken auf TikTok – mehr als auf jeder
- anderen Social-Media-Plattform.
- 3 von 4 Nutzer*innen kaufen wahrscheinlich bei Marken, die sie direkt auf TikTok Shop gesehen haben
Bitte beachten Sie, dass nach der Open-Beta-Phase für die Nutzung der TikTok Shop-Schnittstelle zusätzliche Kosten durch den Schnittstellenbetreiber Ninepoint Software Solutions GmbH anfallen.
Alle Informationen zu den Preisen finden Sie hier:
Für technischen Support oder Hilfe können Sie uns unter folgender Link kontaktieren: