Auswertung des Besucherverhaltens ohne externe Datenweitergabe
Elektro- & Elektronikprodukte rechtssicher kennzeichnen & Energielabel/Produktdatenblätter anzeigen
Verbessert die Ladezeiten Ihres JTL Shops
Kundenbewertungen direkt in Deinem Online-Shop anzeigen lassen
Anzeige der Ersparnis bei Sonderpreisen oder im Bezug zum UVP als Badge in Produktboxen und Details
Zeigt alle Kategorien samt Unterkategorien auf einer Seite an
Google Analytics 4 via Google Tagmanager einbinden
Sende deinen Kunden SMS-Nachrichten direkt auf ihr Smartphone
Kindartikel einzeln in der Artikelübersicht/auf der Kategorieseite darstellen
Steigerung der Kundenbindung und Shop-Conversion
Conversionrate durch ideale Seitenaufteilung & optimale Position der Kategorietexte steigern
Laufender Countdown bis zum Schluss der Bestellannahme
dynamische Preisgestaltung
Mit kostenlosem Trustpilot Account erste Bewertungen erhalten
Bieten Sie Produktbundles an - alle Produkte mit einem Klick im Warenkorb.
Integration von Google Analytics, Google Tag Manager und Facebook Pixel Tracking Codes.
Erweiterte Anzeige von Preisdetails
Unkompliziertes Teilen von Shop-Inhalten (Facebook, Pinterest, Twitter, Whatsapp, Telegram, uvm.)
Auffälliges Banner im Kopfbereich des Shops
Gütesiegel anzeigen: Europas bekanntestes Symbol für Sicherheit und Service
Die Preisdarstellung zeigt initial den günstigsten Staffelpreis
Artikel im Shop darstellen, aber für unberechtigte Kundengruppen nicht kaufbar.
Analysieren Sie das Kaufverhalten Ihrer Nutzer und werten Sie es einfach mit Google Analytics aus.