JTL-Support (Bronze) – Kostengünstiger E-Mail-Support für alle JTL-Produkte
Sie wünschen sich Support für alle Produkte von JTL – inklusive der kostenfreien Lösungen wie JTL-Shop Community Free Edition, JTL-Connector, JTL-POS (StandAlone und ERPConnected 1. Kasse) oder der Einbenutzerlizenz von JTL-WMS? Oder würden Sie einfach gerne die Bearbeitungszeit Ihrer Supportanfrage reduzieren, um schneller Rückmeldung zu erhalten?
In beiden Fällen bietet JTL-Support (Bronze) eine günstige Lösung.
Mit JTL-Support (Bronze) haben Sie die Möglichkeit, im Kundencenter ein Supportticket zu erstellen, in dem Sie uns Ihr Problem beschreiben. Unser Supportteam meldet sich schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen zurück – mindestens aber innerhalb der nächsten 3 Werktage (24 Arbeitsstunden) während unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:00h; Feiertage ausgenommen).
Ihre Vorteile
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Kompetente Unterstützung im Problemfall
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Gilt für alle Produkte von JTL, auch für unsere kostenfreien Software-Lösungen
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Support via E-Mail über unser Ticketsystem
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Garantierte Beantwortung Ihrer Supporttickets innerhalb von 3 Werktagen während der Geschäftszeiten
Zuverlässige und kompetente Unterstützung im Fehlerfall
Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrem Problem auseinandersetzen. Je genauer Sie uns Ihr Problem im Ticket erläutern, umso besser wird unser Support-Team Sie unterstützen können.
Sie möchten als Ergänzung zum E-Mail-Support auch unseren Rückrufservice in Anspruch nehmen? Dann könnte der JTL-Support (Silber) die passende Lösung für Sie sein. Wenn Sie unsere Supporter lieber aktiv anrufen möchten, um Ihr Anliegen direkt zu schildern, empfehlen wir JTL-Support (Gold) mit exklusivem Telefonsupport.
JTL-Support (Silber) | JTL-Support (Gold)
Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann werfen Sie einfach einen Blick in den JTL-Guide oder ins JTL-Forum. Hier finden Sie viele Anleitungen oder Mitstreiter, die Ihnen weiterhelfen können.
JTL-Guide | JTL-Forum
Nicht im Bronze-Paket enthalten
Beachten Sie bitte, dass wir mit unserem JTL-Support (Bronze) keine Bedienfragen beantworten, Schulungen geben oder Programmierhilfe leisten können. Dazu zählen auch Anpassungen an Erweiterungen von Drittanbietern sowie individuelle Modifizierungen an unserem Code oder unserer Datenbankstruktur. Zu vielen Themen sind jedoch kostenfreie Onlinekurse und Webinare verfügbar. Sie wünschen sich individuelle Schulungen? Kontaktieren Sie gerne unser Servicepartner, denn diese halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit. Auch die Programmierung von Zusatzfunktionen übernehmen unsere Partner gerne für Sie.
Onlinekurse | Webinare | Schulungen | Servicepartner finden