JTL-Support (Gold) – Priorisierte Bearbeitung & persönliche Betreuung
Sie möchten unsere Support-Mitarbeiter schnell erreichen können, wenn Sie Unterstützung benötigen? Ihnen sind der persönliche Kontakt am Telefon und eine priorisierte Behandlung Ihrer Support-Anfragen wichtig?
Als Kunde mit JTL-Support (Gold) können Sie unser Support-Team direkt telefonisch erreichen und erhalten zusätzlich verkürzte Antwortzeiten auf Ihre Support-E-Mails über unser Ticketsystem im JTL-Kundencenter.
Telefonischer Support
Sie erhalten eine Festnetznummer, über die Sie uns bei technischen Problemen oder im Fehlerfall direkt erreichen können. Unsere Support-Mitarbeiter entscheiden, ob eine Fernwartung (ohne Extrakosten) eingeleitet wird, bei der Sie das Problem auf Ihrem Rechner darlegen können. Sie erreichen unser Support-Team von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Darüber hinaus können Sie auch unseren Rückrufservice in Anspruch nehmen.
Bevorzugter und schnellerer Support per E-Mail
Zusätzlich zum Telefon-Support erhalten Sie als Kunde mit JTL-Support (Gold) eine bevorzugte Behandlung Ihrer Anliegen. Ihre Anfragen über unser Ticketsystem beantworten wir garantiert innerhalb eines halben Werktags (4 Arbeitsstunden) während unserer normalen Geschäftszeiten, Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr. Diese Support-Anfragen erstellen Sie bequem in Ihrem persönlichen Account im JTL-Kundencenter.
Ihre Vorteile
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Schnell und persönlich: Ihr direkter Draht zu JTL-Software
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Bevorzugter E-Mail- und Telefon-Support
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Rückrufservice
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Garantierte Beantwortung Ihrer Supporttickets innerhalb von 4 Arbeitsstunden während der Geschäftszeiten
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Gilt für alle Produkte von JTL
In diesen Fällen helfen wir Ihnen weiter
Selbstverständlich beantworten wir auch Ihre Fragen rund um JTL-Wawi, deren Verwendung für den Einsatz aller anderen JTL-Produkte Voraussetzung ist. Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrem Problem auseinandersetzen. Je genauer Ihre Angaben und Ihre Problembeschreibung sind, desto hilfreicher können unsere Antworten und Hinweise sein.
Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann schauen Sie sich in JTL-Guide oder JTL-Forum einmal genauer um – häufig finden Sie hier bereits Dokumentationen oder auch Mitstreiter, die Ihnen effektiv und gerne weiterhelfen.
JTL-Guide | JTL-Forum
Nicht im Gold-Paket enthalten
Telefon-Support für unsere Hosting-Produkte ist nicht im JTL-Support (Gold) enthalten.
Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem JTL-Support (Gold) keine Schulungen geben oder Einrichtungsunterstützung / Programmierhilfe leisten können. Dazu zählen auch Anpassungen an Erweiterungen von Drittanbietern sowie individuelle Modifizierungen an unserem Code oder unserer Datenbankstruktur. Zu vielen Themen sind jedoch kostenfreie Onlinekurse und Webinare verfügbar. Sie wünschen sich individuelle Schulungen? Kontaktieren Sie gerne unser Servicepartner, denn diese halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit. Auch die Programmierung von Zusatzfunktionen übernehmen unsere Partner gerne für Sie.
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