JTL-Support (Silber) – Schneller Service mit fairem Preis
Sie wünschen sich eine priorisierte Bearbeitung Ihres Support-Tickets, um Ihre Problem zügig zu lösen?
In diesen Fällen sind Sie mit dem JTL-Support (Silber) bestens gewappnet.
Mit JTL-Support (Silber) haben Sie die Möglichkeit, im Kundencenter um Rückruf zu bitten oder ein Supportticket zu erstellen, in dem Sie uns Ihr Problem beschreiben. Unser Supportteam meldet sich bei Ihnen schnellstmöglich – mindestens aber innerhalb eines Werktages (8 Arbeitsstunden) während unserer Geschäftszeiten (Mo.-Fr.: 09:00-17:00h; Feiertage ausgenommen).
Ihre Vorteile
-
-
Kompetente Unterstützung im Problemfall
-
-
Support via E-Mail über unser Ticketsystem
-
-
Garantierte Beantwortung Ihrer Supporttickets innerhalb von 1 Werktag während der Geschäftszeiten
-
-
Gilt für alle Produkte von JTL
Die beste Antwort auf Ihre Fragen finden
Unser Support-Team besteht aus vielen Spezialisten, die sich gezielt und produktübergreifend mit Ihrer Anfrage auseinandersetzen. Je genauer Sie uns Ihren Fall im Ticket erläutern, umso besser wird unser Support-Team Sie unterstützen können.
Sie möchten im Fehlerfall lieber direkt zum Hörer greifen? Dann empfehlen wir Ihnen unseren JTL-Support (Gold) mit exklusivem Telefonsupport.
JTL-Support (Gold)
Wenn Sie spezielle Lösungsszenarien suchen, dann schauen Sie sich auch einmal im JTL-Guide oder dem JTL-Forum um. Häufig finden Sie hier bereits Dokumentationen oder auch Mitstreiter, die Ihnen weiterhelfen können.
JTL-Guide | JTL-Forum
Nicht im Silber-Paket enthalten
Beachten Sie bitte auch, dass wir mit unserem JTL-Support (Silber) keine Schulungen geben oder Programmierhilfe leisten können. Dazu zählen auch Anpassungen an Erweiterungen von Drittanbietern sowie individuelle Modifizierungen an unserem Code oder unserer Datenbankstruktur. Zu vielen Themen sind jedoch kostenfreie Onlinekurse und Webinare verfügbar. Sie wünschen sich individuelle Schulungen? Kontaktieren Sie gerne unser Servicepartner, denn diese halten ein großes Seminarangebot für Sie bereit. Auch die Programmierung von Zusatzfunktionen übernehmen unsere Partner gerne für Sie.
Onlinekurse | Webinare | Schulungen | Servicepartner finden