Produktberatung & Testshop
Vertrieb kontaktieren
Sie wünschen eine Produktberatung durch unseren Vertrieb?
Lassen Sie sich telefonisch oder per E-Mail über unsere Software-Lösungen beraten. Unser Vertriebsteam setzt sich dann mit Ihnen zur angegebenen Uhrzeit in Verbindung. Der telefonische Rückrufservice gilt von Montag bis Freitag zwischen 9:30 und 17:00 Uhr.
Testshop anfordern (für Händler)
Als Händler können Sie sich unmittelbar einen Testshop einrichten lassen – hierfür ist lediglich eine Registrierung bei JTL erforderlich. Sie können den Shop dann einfach an Ihre lokal installierte JTL-Wawi anbinden (Download JTL-Wawi) und für einen Zeitraum von 30 Tagen auf Herz und Nieren prüfen.
In zehn Tagen um die JTL-Welt: Kompakte Digitalschulung für JTL-Wawi, JTL-eazyAuction, JTL-Shop und JTL-POS – kostenfrei.
Platzieren Sie Ihr Gesuch anonym in unserer Projektbörse und erhalten Sie konkrete Angebote von interessierten Servicepartnern! Für die Nutzung der Projektböse müssen Sie sich bei JTL registrieren.
Partner empfehlen lassen
Alternativ zum Einstellen eines Projektauftrags in die Projektbörse können Sie sich auch einen spezialisierten Servicepartner von JTL empfehlen lassen. Füllen Sie bitte das Formular aus, wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Lassen Sie sich von JTL beraten:
(0 24 33) 80 56 801
Nur Vertriebsgespräche –
kein Support.
Kundendienst
In unserem JTL-Forum erhalten Sie Hilfe von Mitarbeitern, Servicepartnern und versierten Kunden. Wenn Sie ausschließlich kostenfreie Produkte von JTL einsetzen und keinen Support gebucht haben, dann können Sie Ihre Störungen, Fehler und Bedienfragen hier melden. Oft kann Ihnen geholfen werden.
Wenn Sie ein kostenpflichtiges Produkt von JTL nutzen oder einen Support-Tarif gebucht haben, dann können Sie Fehler und Störungen im Betrieb an unser Expertenteam melden. Wir melden uns in Rahmen Ihrer erworbenen SLA zurück.
Wenn Sie Ihre Supportanfragen lieber telefonisch stellen, dann können Sie unseren Gold-Support buchen – anschließend erhalten Sie die Nummer unserer Support-Hotline.
Beim Silber-Support erhalten Sie zwar keinen Zugang zu unserer Hotline, können aber um einen Rückruf bitten.
Störungsmeldungen
Ein Dienst oder Webportal von JTL scheint nicht zu funktionieren? Bevor Sie ein Support-Ticket eröffnen können Sie den Status diverser Systeme selbst prüfen:
Partnerlösungen
- Versand-Schnittstellen checken
- JTL-Wawi Cloud Hosting checken
Hosting by ecomDATA
Verträge & Rechnungen
Fragen zum Rechnungsbetrag oder Zahlungseingängen beantworten Ihnen gerne unsere Kollegen aus der Buchhaltung. Zur schnellen Abwicklung halten Sie bitte folgende Daten bereit:
Kundennummer | Rechnungsnummer | ggf. Datum der Überweisung
Ihre laufenden Verträge mit JTL können Sie auf der Startseite unseres Serviceportals JTL-Kundencenter einsehen. Unter der Rubrik Meine Leistungen können Sie über Quick Links schnell in die jeweilige Produktverwaltung springen. Ihre Support-Verträge finden Sie analog unter Mein Support.
Tarif wechseln? Produkt kündigen?
Dienste, Hostings und Support-Pakete haben bei JTL einen Tarif. Im JTL-Kundencenter können Sie einen Tarifwechsel einleiten:
Dienste
Hosting
- JTL-Connector Shopify (Hosting) – Kündigen | Tarif wechseln
- JTL-Shop (Hosting) – Kündigen | Tarif wechseln
- JTL-Wawi (Hosting) – Kündigen | Tarif wechseln
Support
Software-Anwendungen und deren Erweiterungen erhalten bei JTL eine Lizenz. Lizenzen haben einen Festpreis und werden nicht wie Tarife gewechselt. Stattdessen: Kündigen Sie im Bedarfsfall Ihre aktuelle Lizenz und buchen Sie anschließend eine neue Lizenz Ihrer Wahl.
Anwendungen
Zur schnellen Abwicklung halten Sie bitte folgende Daten bereit:
Kundennummer / Rechnungsnummer / ggf. Datum der Überweisung
(0 24 33) 80 56 809
buchhaltung@jtl-software.de
Werde Teil der JTL-Community
JTL arbeitet mit rund 500 Partnern zusammen, die unsere Software beim Kunden einrichten oder ergänzende Technologien zu unseren Produkten anbieten.
Du bist auf Jobsuche? Herzlich Willkommen bei uns! JTL-Software ist Anbieter für pfiffige und innovative Software, die Händlern im Online- und Versandhandel ihre Geschäftstätigkeiten erleichtern.
Bitte nutze für Deine Bewerbung das zur Stelle passende Bewerbungsformular. Initiativbewerbungen kannst Du alternativ direkt an unsere Personalabteilung senden: Initiativ bewerben.
Unternehmensinformationen, Pressemeldungen sowie zugehöriges Bildmaterial stehen Ihnen auf unserer Presseseite zum Download zur Verfügung.
Sie haben Fragen zu unseren Schulungen (für Kunden und Partner) oder zu unseren Zertifizierungen (nur für Partner)? Dann kontaktieren Sie gerne unser Schulungsteam über das hier folgende Formular.
Facebook-Gruppe für Händler
Slack-Community für Partner