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Im Jahr 2000 begann Amazon, anderen Händlern und Privatverkäufern seine fortschrittliche e-Commerce Plattform anzubieten. Heute hat der Onlineversandhändler weltweit über 300 Millionen aktive Kundenkonten, die die vielfältigen Möglichkeiten des Marktplatzes nutzen, damit ihren Umsatz erhöhen und neue Zielgruppen erreichen. Durch Programme wie Verkaufen bei Amazon, Versand durch Amazon, Amazon Webstore, Bezahlen über Amazon, Produktanzeigen und Advantage, können Verkäufer jeglicher Art und Größe ihre Produkte anbieten. So erreichen sie Millionen von potenziellen Kunden in über 180 Ländern.

Quelle: Amazon Newsroom

Amazon über JTL-eazyAuction anbinden

Beim Marktführer des Onlinehandels behalten Sie Ihren Wettbewerb im Blick und ermitteln schnell die optimale Preisspanne für Ihre Ware. Lernen Sie mehr über die Nachfrage nach Ihren Produkten und ziehen Sie Rückschlüsse für die zukünftige Ausrichtung Ihres Sortiments. Gewinnen Sie durch Amazon auch neue Kunden für Ihren eigenen Shop, beispielsweise mit Gutscheinen in Ihren Paketen.

Die Vorteile auf einen Blick
  • Mit Hilfe der Amazon-Schnittstelle in JTL-Wawi erstellen Sie spielend leicht Angebote auf Amazon und wickeln Amazon-Bestellungen zuverlässig ab.
  • Ihre vorhandenen Amazon-Angebote werden automatisch eingelesen. Der Amazon-Lister vereinfacht das Anlegen neuer Produktdetailseiten.
  • Bearbeiten Sie Ihre Amazon-Bestellungen in der gleichen Software wie die Verkäufe auf anderen Kanälen – vom Bestelleingang bis zur Retoure.
  • Ihre Lagerbestände werden automatisch zwischen Amazon und JTL-Wawi synchronisert. Managen Sie den Versand aus dem eigenen und dem FBA-Lager.
  • Wir rechnen nur nach Transaktionen (Verkäufen) ab. Für das Einstellen über eazyAuction zahlen Sie keine zusätzlichen Gebühren an JTL-Software.
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Als Beginner mit Deinem Verkauf durchstarten

Amazon möchte seinen Kunden eine vertrauenswürdige Verkaufsplattform bieten liefern, an dem sie eine große Auswahl an Waren und Anbietern finden. Als Verkäufer auf Amazon tragen Sie dazu bei, Auswahl, Preise und Kundenerlebnis optimal zu gestalten Fast 60% der Amazon Verkäufer nennen Amazon als ihren am schnellsten wachsenden Kanal und über die Hälfte der Verkäufer bevorzugt den globalen Marktplatz-Player für die Kundenakquise. Amazon ist somit inzwischen bei zahlreichen Onlinehändlern ein fester Bestandteil ihrer Vertriebsstrategie.

Zum Beginner's Guide von Amazon