Ihr Servicepartner:

ARA-Marketing

1 Bewertung
2010 Servicepartner seit
Regensburg/Tegernheim Firmensitz
2 Anzahl Mitarbeiter
Einsteiger|Professional Kundenprofil
Zertifikate

Der Servicepartner verfügt aktuell über keine JTL-Zertifikate.

Kennzahlen
  • Gründungsjahr: 1999
  • Mitarbeiter mit JTL-Fachwissen: 2
  • Zertifikate durch JTL:
  • Referenzen: 17
  • Anvisierte Projektgrößen: 500 Euro - 1.499 Euro
Eas Arabadzoglou
  • Ihr Ansprechpartner
  • Eas Arabadzoglou
  • Inhaber
Telefon: 09403/967925
  • ARA-Marketing
  • Spitzwegstraße 15
  • 93105 Tegernheim / Regensburg
  • Website: ara-marketing.de

  • Umsatzsteuer-ID: DE194238692

Bitte bestätigen Sie, dass Ihnen die Karte angezeigt wird

Datenschutz

Ihre aktuellen Datenschutz Einstellungen verhindern, dass Ihnen dieser Inhalt angezeigt wird.

Wofür steht Ihr Unternehmen?

Ich bin Ihr fairer Dienstleister, wenn es um Dienstleistungen rund um JTL Software Wawi und Shop geht. Gerade Startups und
kleine Shops interessieren mich, denn Sie sind das "Salz in der Suppe".

Wo sind Sie besonders leistungsstark?

Von der Beratung und Planung für die JTL Wawi, Installation und Inbetriebnahme, JTL-Shop 4 Umgestaltungen des Templates bin ich und mein Team für Sie da.

Wobei unterstützen Sie JTL-Kunden?

JTL Shop Sprachdateien, JTL Shop 4 Templates, JTL Wawi Installation

E-Commerce bedeutet für mich/uns ...

Jeden Tag eine neue Herausforderung, dieses Thema wird nie langweilig und mit jedem meiner Kunden finden wir seinen eigenen Weg damit umzugehen.

Leistungen

  • JTL-Wawi Versand / JTL-Shipping
  • Druck- / Mailvorlagen
  • Einrichtung / Wartung
  • Beratung
  • JTL-POS Einrichtung
  • JTL-Shop Templates
  • Einrichtung / Wartung
  • Beratung

Kundenprojekte

Kommunalhelfer
Kommunalhelfer
k.A.
k.A.
k.A.
Mit JTL aktiv seit k.A.
Sortiment k.A.
Fokus k.A.
Versandvolumen k.A.
Der JTL-Shop 4 wurde von Grund auf als Angebots-Shop mit Anfrage-Möglichkeit umgewandelt, speziell für Behörden und Gemeinden, welche erst ein schriftliches Angebot benötigen. Check-Out verändert und diverse Umstellungen im Shopcore und der Shopumgebung gestaltet, wobei vom Kunden höchster Wert auf einfache Usability gelegt wurde. Der Angebots-Shop mit Merkliste besticht also durch die inneren Werte.
Wischmopps
Wischmopps
k.A.
k.A.
k.A.
Mit JTL aktiv seit k.A.
Sortiment k.A.
Fokus k.A.
Versandvolumen k.A.
Layout und Gestaltung des Templates & Funktionsänderungen im Template
BEMA KG Medizingroßhandel
BEMA KG Medizingroßhandel
k.A.
k.A.
k.A.
Mit JTL aktiv seit k.A.
Sortiment k.A.
Fokus k.A.
Versandvolumen k.A.
-Einrichtung JTL Shop 3 •-Kompletterstellung Template für JTL Shop 3 •-Besonderheit: Hauptkategorien im Header -Unterkategorien jeweils einzeln aufgeführt
Zimo-Motorrad.de
Zimo-Motorrad.de
k.A.
k.A.
k.A.
Mit JTL aktiv seit k.A.
Sortiment k.A.
Fokus k.A.
Versandvolumen k.A.
-Einrichtung JTL Shop 3 •-Kompletterstellung Template für Shop 3
Deko-cut.de
Deko-cut.de
k.A.
k.A.
k.A.
Mit JTL aktiv seit k.A.
Sortiment k.A.
Fokus k.A.
Versandvolumen k.A.
Einrichtung JTL Shop 3 •Kompletterstellung Template für JTL Shop 3 •Besonderheit: Bastelanleitungen als Rubrik über Wawi geführt